StartseiteGemeinde HorkaGemeindeverwaltungGemeinde HorkaAmtsblattGemeinde HorkaÖffnungszeiten ÄmterGemeinde HorkaSatzungen der GemeindeGemeinde HorkaOrtskarte
Geschichte und Zahlen

Kirchengemeinde

Kindertagesstätte

Grundschule

Hort

Feuerwehr

Gewerbetreibende

Tourismus

Pensionen

Gastronomie

Vereine

Gesundheit

Partnergemeinde

Gästebuch

Schreiben Sie uns und werden damit ein Teil von unserem Gästebuch. Wir freuen uns darüber!

Name: eMail:
Text:

Klaus Brßuning, Dresdenhaikb@gmx.de
DR: Albert Wolf war mein Großonkel; er starb 1959 in Badenweiler nach Verlust seines Rittergutes; seine Frau Dr. Annemarie W. auf der Flucht 1945 vor den Russen in Jessen bei Meißen

Eva Cecelkaececelka@web.de
Meine Mutti war von 1943 bis 1945 zum Pflichtjahr bei Dr. Wolf in Wehrkirch (damals hieß es noch so) Sie erzählt sehr viel darüber. Ich habe gehört, dieses Gut gibt es nicht mehr. Meine Mutti hat noch von dem Gutshaus eine schöne Postkarte. Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, was mit Dr. Wolf, seiner Frau und den Verwandten aus Kodersdorf und dem schönen Gut geschehen ist.
Eure Seite von Horka gefällt mir sehr gut, vielleicht schaffe ich mal nach Horka zu kommen.  Viele Grüße

Familie Watson
Charmantes oberes Dorf & eine wunderbar originelle Reithalle. Toll!!

Monique
Auch wenn ich schon sehr lange nicht mehr in Horka wohne,hat es immer ein festen Platz im Herzen.

HelgaAchelga@t-online.de
Es ist schon sehr lange her. Ich war oft in den Ferien bei der Familie Gerd Höer zu besuch. Es war eine schöne Zeit. Da es fast 50. Jahre her ist, hätte ich gerne gewußt,ob Liesa und Bernd Höer noch in Horka wohnen. ob 

Doreen
Ich wohne seit 17 Jahren in Pfungstadt,habe davor in Horka gelebt.Ich komme regelmäßig auf Urlaub zu meiner Familie.Es ist immer wieder schön "nach Hause" zu kommen.Leider hat sich auch einiges zum Nachteil geändert. Das schöne Freibad ist seit Jahren geschlossen.Finde ich sehr schade.Trotzdem wird Horka immer meine Heimat bleiben.Viele Grüße aus Pfungstadt

sören hahnefeldhoerer5@googlemail.com
ich war an der grundschule horka und das waren meine schönsten jahre

Oliver
Horka ist meine Heimat und wird es immer bleiben...mit dem Fahrrad oder zu Fuß, die Bache entlang oder qerfeldein alles sehr vertraut und doch, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken!

Familie Bieber
Wir waren da und es war sehr schön. Vielen Dank an all die lieben Leute die wir wieder getroffen haben oder auch neu kennen lernen durften. Steffi, Axel euch beiden vor allem vielen Dank für die schöne, viel zu kurze Zeit bei euch.

Lena und Familie

Familie Bieber

Familie Bieberhebi.schawie@t-online.de
viele Grüße aus Freiburg an Steffi und Familie.
Anna, Michael, Nikita, Lena und Helmut

Thomas
Horka ist ein kleiner Ort aber in der Welt überall bekannt.

Koelle,Carmenstritzkekoelle@freenet.de
Ich lebe seit Januar 2009 in Danmark und bin in Goerlitz geboren und habe in Horke gelebt . Mit diesen Zeilen moechte ich einen Gruss nach Horka senden !! Herzliche Gruesse Carmen Koelle

susanne kurzeskorpion1970@gmx.de
zweite :)
na da sende ich auch mal ganz liebe grüße aus dem fernen rheinbrohl RP. 650km.nach horka.
lg susanne

Thomas
erster : ) mal sehen wer noch kommt
Gemeindeverwaltung Horka | Tel.: +49 (0) 35892 32 73 | Fax.: +49 (0) 35892 30 41
Am Gemeindeamt 2 | 02923 Horka | Impressum
info@gemeinde-horka.de

© 2013
letzte Änderung am: 06.06.2017